Lösungen für Behörden

Belden arbeitet mit staatlichen Stellen zusammen, um große Mengen an klassifizierten und nicht klassifizierten Daten auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene bereitzustellen und zu übertragen.

Unterstützung für wichtige Infrastrukturanwendungen

Lokale Netzwerke

Die leistungsstarken strukturierten Verkabelungssysteme von Belden reduzieren Ausfallzeiten, vereinfachen die Implementierung und erleichtern die Migration zu modernen Netzwerktechnologien und konvergenten Gebäudesystemen.

  • Glasfaser- und Kupferkabel
  • Kupfer- und Glasfaser-Freikonfektionierbare-Steckverbinder
  • Patchkabel
  • Patch-Panels

Zugangskontrolle und Sicherheitslösungen

Belden bietet ein umfassendes Sortiment an Kabeln für die Zugangskontrolle, Alarmanlagen, CCTV, Computerverbindungen, Feuermelder und andere Sicherheitsanwendungen, einschließlich wasserdichter Optionen für die Installation in zeitweise feuchten Umgebungen.

  • Mehrleiterkabel
  • Koaxialkabel

Lösungen für Rechenzentren

Vom Abgrenzungspunkt im Eingangsbereich bis hin zum Querverbindungspunkt und dem Anlagenschaltschrank - und allen dazwischen liegenden Verkabelungen: Die Rechenzentrumslösungen von Belden integrieren Funktionsbereiche nahtlos und verbessern gleichzeitig die Effizienz von Kühlung, Stromversorgung und Dichte.

  • Schaltschränke
  • Schränke
  • Kabelmanagement
  • Stromversorgung & Überwachung
  • Wärmeeindämmung

Audio/Video Infrastrukturlösungen

Die Audio/Video Produkte von Belden unterstützen eine Vielzahl von Signalformaten, darunter HDBaseT, HDMI, DisplayPort und AVB, und sind für klassifizierte und nicht klassifizierte Anwendungen in Behörden optimiert. Sie bieten hochleistungsfähige Videoanzeige, Audioverteilung, Automatisierung und Lichtsteuerung.

  • Broadcast- und Audio/Video Kabel
  • Steckverbinder
  • Panels
  • Baugruppen
  • Video-, Audio-, USB- und KVM-Extender
  • IA-zertifizierte sichere Matrix Switches

 

 

  • FORSCHEN
  • BEWERTEN
  • SPEZIFIZIEREN
  • BESCHAFFEN
  • INSTALLIEREN/ZERTIFIZIEREN
  • AKTUALISIEREN
Das engagierte Government Services-Team von Belden unterstützt Ihre Architekten- und Entwicklungsteams von Anfang an. Wir finden für Sie die richtigen Technologieberater, damit Sie das bekommen, was Sie für Ihren Erfolg brauchen..
Belden schult und informiert Ihre Projektberater und ermöglicht ihnen uneingeschränkten Kontakt zu unseren technischen Expeten. Unsere Tools und Ressourcen liefern wertvolle Informationen, wann und wo immer Sie sie brauchen.
Wenn Ihre Anwendung einzigartig ist, arbeitet Belden mit Ihren Technologieteams zusammen, um qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Das Partner Alliance Programm bringt Sie mit zertifizierten Installationspartnern auf der ganzen Welt zusammen.
Belden bietet weltweit spezielle Projektpreise an. Was die Materialbeschaffung und Logistik betrifft, werden unsere Produkte von unseren Vertriebspartnern auf Lager gehalten und sind weltweit verfügbar, so dass Sie garantiert die Lösungen erhalten, die Sie benötigen - und zwar genau dann, wenn Sie sie benötigen.
Belden bietet weltweit spezielle Projektpreise an. Was die Materialbeschaffung und Logistik betrifft, werden unsere Produkte von unseren Vertriebspartnern auf Lager gehalten und sind weltweit verfügbar, so dass Sie garantiert die Lösungen erhalten, die Sie benötigen - und zwar genau dann, wenn Sie sie benötigen.
Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung ist Belden dem technologischen Wandel immer einen Schritt voraus. Wir werden Sie in Zukunft mit unserem Fachwissen über die neuesten Trends informieren.

 


Zusammenarbeit mit Technologiepartnern zur Bereitstellung einer Komplettlösung

 

Thinklogical stellt die einzigen hoch skalierbaren, mittelgroßen bis großen Glasfaser-KVM-Matrix-Switches her, die IA-zertifiziert sind, um mehrere Klassifizierungen von Informationen über einen einzigen Switch zu verwalten. Dadurch werden die Kosten und die Komplexität der Infrastruktur drastisch reduziert, die Cybersicherheit erhöht und die Notwendigkeit von Air-Gap-Netzwerken am Desktop minimiert.

 

 

Schützen Sie Behörden vor Cyberangriffen und erfüllen Sie die wachsenden Anforderungen an die Einhaltung von Richtlinien mit Systemintegritätsüberwachung und anderen modernen grundlegenden Kontrollmaßnahmen.

 

 


Partner Alliance Vertragspartner Programm

 

Belden PartnerAlliance-LogoBelden verfügt über ein weltweites Netzwerk von geprüften und zertifizierten Installateuren, die autorisiert sind, eine 25-jährige Produktgarantie und lebenslange Anwendungsgarantieprogramme für strukturierte durchgängige Verkabelungssysteme von Belden anzubieten. Im Rahmen dieses Partner Alliance Programs können wir Sie mit Installateuren zusammenbringen, die über eine oder mehrere Genehmigungsstufen für Bundeseinrichtungen verfügen.

 


 

Sind Sie bereit, ein Projekt zu starten?

Produkte, die für eine optimale Leistung und einen nahtlosen Arbeitsablauf bei der Implementierung...

Government Solutions

Belden works with government agencies to support & transmit massive amounts of classified & non-classified data at at local, regional & national levels.

Supporting Essential Infrastructure Applications

Local Area Networks

Belden’s top-performing structured cabling systems reduce downtime, ease deployment and facilitate migration to advanced networking technologies and converged building systems.

  • Fiber Optic & Copper category cable
  • Copper & fiber field-term connectors
  • Patch cords
  • Patch panels

Access Control & Security Solutions

Belden offers a full complement of cables for access control, alarms, CCTV, computer interconnects, fire alarms and other security applications, complete with water-blocked options for installation in intermittently wet environments.

  • Multi-conductor cable
  • Coax cable

Data Center Solutions

From the demarcation point in the entrance room to the cross connect and the equipment rack – and all the cabling in between – Belden’s data center solutions seamlessly integrate functional areas while improving cooling, power and density efficiency.

  • Racks
  • Cabinets
  • Cable management
  • Power & monitoring
  • Heat containment

Audio/Video Infrastructure Solutions

Designed to support a wide range of signal formats including HDBaseT, HDMI, DisplayPort and AVB, Belden’s AV products are optimized for classified and unclassified government applications, providing high-performance video display, audio distribution, automation and lighting control.

  • Broadcast and AV cable
  • Connectors
  • Panels
  • Assemblies
  • Video, audio, USB & KVM extenders
  • IA-accredited secure matrix switches

 

 

  • RESEARCH
  • EVALUATE
  • SPeCIFY
  • Procure
  • install/CERTIFY
  • Upgrade
Belden's dedicated government services team supports your architect & design teams from the start. We’ll find you the right technology consultants so you get what you need to succeed.
Belden will educate & inform your project consultants, giving them full access to our technical experts. Our tools and resources provide valuable information whenever and wherever you need it.
For unique applications, Belden experts are available to work with your technology teams to provide quality, custom solutions. Belden’s PartnerAlliance program connects you with certified installation contractors anywhere in the world.
Belden offers special project pricing globally, and, when it comes to material supply and logistics, our products are stocked by our distribution partners and available worldwide, guaranteeing that you get the solutions you need - when you need them.
Belden offers special project pricing globally, and, when it comes to material supply and logistics, our products are stocked by our distribution partners and available worldwide, guaranteeing that you get the solutions you need - when you need them.
Belden’s ongoing research and development keeps us ahead of technology changes. As the future unfolds, we’ll share our expertise to inform and educate you on recent emerging trends.

 


Pairing with Technology Partners for a Complete Solution

 

Thinklogical LogoThinklogical manufactures the only highly scalable, mid-to-large fiber-optic KVM matrix switches that are IA-accredited to manage multiple classifications of information through a single switch, dramatically reducing infrastructure cost and complexity, increasing cyber security and minimizing the requirement to air-gap networks at the desktop.

 

 

Tripwire LogoSecure government agencies against cyberattacks and meet evolving compliance requirements with system integrity monitoring and other modern foundational controls.

 

 


PartnerAlliance Contractor Program

 

Belden PartnerAlliance LogoBelden has a network of vetted and certified installers across the globe that are authorized to offer a 25-Year Product Warranty and Lifetime Application Assurance Programs for Belden end-to-end structured cabling systems. Through this PartnerAlliance Program, we can connect you with installers that have one or multiple levels of federal facility clearances.

 


 

Ready to Start a Project?

Products designed to work together for optimal performance & a seamless deployment workflow.