Lösungen für das Gastgewerbe

Integrieren Sie mit Hilfe von Beldens Produkten und Fachwissen erfolgreich Technologie in das...

 

Alles aus einer Hand

 

Belden hat alles, was Sie für den Aufbau einer intelligenten Infrastruktur benötigen. Wir helfen Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, indem wir Ihr Projekt von Anfang bis Ende koordinieren, einen Berater finden und einen Auftragnehmer auswählen. Vereinfachen Sie das Projektmanagement mit einem einzigen Infrastrukturpartner.

 


Anpassung

 

Sie können keine Lösung finden, die Ihren Vorstellungen entspricht? Belden kann maßgeschneiderte Produkte für Ihre spezielle Anwendung im Gastgewerbe anbieten. Wir haben unseren Kunden bei der Entwicklung von Lösungen geholfen, die die Kabelverlegung vereinfachen und Umzüge, Erweiterungen und Änderungen schnell und einfach machen.

 


Innovation und große Auswahl

 

Wir wissen, dass Sie in Ihrem Bestreben, die Gäste zufrieden zu stellen, immer wieder mit Innovationen aufwarten. Im Zuge des technologischen Wandels entwickeln wir effektive, effiziente Verkabelungs- und Konnektivitätslösungen, die Ihnen helfen, neue Wege zur Unterstützung von Anwendungen und Geräten zu finden, die Ihre Einrichtung am Laufen halten.

Die kompletten End-to-End-Infrastrukturlösungen von Belden (einschließlich Racks, Kabel und Konnektivität) sind für große und kleine Einrichtungen des Gastgewerbes konzipiert - ob neu oder schon Jahrzehnte alt - sowie für alle aufkommenden Technologien und zukunftsweisenden Anwendungen.

 


  • Forschen
  • Bewerten
  • Spezifizieren
  • Beschaffen
  • Installieren/Zertifizieren
  • Warten
  • Optimieren
Das engagierte Gastgewerbe-Team von Belden unterstützt sowohl Architekten und Designer als auch Technologieberater, damit Sie die erforderlichen Mittel für Ihren Erfolg erhalten.

Belden schult und informiert Ihre Projektberater und ermöglicht ihnen uneingeschränkten Kontakt zu unseren technischen Experten. Unsere Tools und Ressourcen liefern wertvolle Informationen, wann und wo immer Sie sie brauchen.


Wenn Ihre Anwendung einzigartig ist, arbeitet Belden mit Ihren Technologieteams zusammen, um qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen. Das PartnerAlliance-Programm bringt Sie mit zertifizierten Installationsunternehmen auf der ganzen Welt zusammen.


Belden bietet weltweit spezielle Projektpreise an. Was die Materialbeschaffung und Logistik betrifft, werden unsere Produkte von unseren Vertriebspartnern auf Lager gehalten und sind weltweit verfügbar, so dass Sie garantiert die Lösungen erhalten, die Sie benötigen - und zwar genau dann, wenn Sie sie benötigen.


Um sicherzustellen, dass Ihre Lösung ordnungsgemäß umgesetzt wird, führen wir Standort- und Funktionsprüfungen durch und stellen die Ergebnisse der Garantietests zur Verfügung, damit Sie genau wissen, woran Sie sind. Unsere einzigartigen 25-Jahres-Garantien machen Ihre Investitionen zukunftssicher.


Da die Zeit nach der Inbetriebnahme ebenso wichtig ist, bleibt unser Team auch nach Abschluss des Projekts mit Ihnen in Kontakt, um alle Fragen und Herausforderungen zu klären, die nach der Eröffnungsphase auftreten.


Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung ist Belden dem technologischen Wandel immer einen Schritt voraus. Mit Blick auf die Zukunft werden wir unser Fachwissen weitergeben, um Sie über die neuesten Trends zu informieren und aufzuklären.


Die Märkte, die wir bedienen

 

Bild Smartphone im Hotel

Hotels

Vereinfachen Sie Ihr Projektmanagement und schützen Sie Ihre Investitionen mit einem einzigen Infrastrukturpartner.

 

  


Casinos

Sorgen Sie mit den globalen Gastgewerbe-Experten von Belden für gleichbleibende Qualität. 

 

 

 

  


Kreuzfahrt-Linien

Zuverlässige, zukunftssichere Verkabelungs- und Konnektivitätslösungen für ein optimales Gästeerlebnis.

 

 

 


Themenparks

Nutzen Sie Ihre Partnerschaften optimal, indem Sie mit einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Infrastruktur und Innovation zusammenarbeiten.

 

 

 

 


Sind Sie bereit, ein Projekt zu starten?

Produkte, die für eine optimale Leistung und einen nahtlosen Arbeitsablauf bei der Implementierung...

Hospitality Solutions

Successfully integrate technology into the guest experience with Belden product & expertise.

 

One Hand To Shake

 

Belden has everything you need to create an intelligent infrastructure. To provide time and cost savings, we’ll help you coordinate your project from start to finish, find a consultant and choose a contractor. Simplify project management with a single infrastructure partner.

 


Customization

 

Can’t find a solution that offers you what you need? Belden can provide specialized products created for your specific hospitality application. We’ve helped our customers create solutions to simplify cable deployment and make moves, adds and changes fast and easy.

 


Innovation & Wide Selection

 

We know that you’re constantly innovating as you strive to keep guests satisfied. As technology changes, we design effective, efficient cabling and connectivity to help you find new ways to support the applications and devices that keep your facility running.

Belden’s complete, end-to-end infrastructure solutions (including racks, cable and connectivity) are designed to accommodate hospitality facilities large and small—new or decades old—and all the upcoming technologies and future-forward applications headed their way.

 


  • Research
  • Evaluate
  • Specify
  • Procure
  • Install/Certify
  • Maintain
  • OPTIMIZE

Belden's dedicated hospitality team supports architect & design as well as technology consultants so you get what you need to succeed.

Belden will educate and inform your project consultants, giving them full access to our technical experts. Our tools and resources provide valuable information whenever and wherever you need it.


If your application is unique, Belden will work with your technology teams to provide quality, custom solutions. Belden’s PartnerAlliance program connects you with certified installation contractors anywhere in the world.


Belden offers special project pricing globally, and, when it comes to material supply and logistics, our products are stocked by our distribution partners and available worldwide, guaranteeing that you get the solutions you need—when you need them.


To ensure your solution is deployed properly, we’ll conduct site and performance audits, providing warranty test results so you know exactly where you stand. Our one-of-a-kind 25 year warranties future proof your investments.


Because day two is just as critical as the initial install, our team stays in touch even after project completion to address any questions or challenges that arise after you open your doors.


Belden’s ongoing research and development keeps us ahead of technology changes. As the future unfolds, we’ll share our expertise to inform and educate you on recent emerging trends.


The Markets We Serve

 

Smart Phone in Hotel Image

Hotels

Simplify your project management and protect your investment with a single infrastructure partner.

 

  


Casinos

Ensure consistent quality with Belden's global hospitality experts. 

 

 

 

  


Cruise Lines

Reliable, future-proof cabling and connectivity solutions for an ideal guest experience.

 

 

 


Theme Parks

Make the most of your partnerships by working with a global leader in infrastructure and innovation.

 

 

 

 


Ready to Start a Project?

Products designed to work together for optimal performance & a seamless deployment workflow.